Samstag, 30. April 2016

Frühjahrs-Häkeleien

Ich trotze dem bösen Aprilwetter und häkle mich frühlingsfrisch durch viele kleine Babygeschenke 😊 da hat die Sonne gar keine andere Wahl als endlich wieder durch die Wolken zu gucken und die Schneeschauer endgültig zu vertreiben 😄

Die erste Bastelei ging an die kleine Olivia, die Ihre Eltern nun auch schon gute 3 Monate auf Trab hält. Der süße Knopf hat eine Eulenrassel bekommen und hat hoffentlich viel Freude damit 😊



Die Anleitung für die Eule stammt mal wieder von Ravelry. Die Idee mit dem Griff habe ich bei Sarah von Repeatcrafterme.com abgeschaut.

Dann hatte die kleine Laura noch ihren ersten Geburtstag.
Dieses Mal habe ich mich für ein Schaf-Motiv entschieden. Dafür habe ich zwei Anleitungen gemixt, die Anleitungen findet ihr auf Ravelry.







Viele Grüße und bis bald
Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen