Dienstag, 21. Juni 2016

Der Sommer, der (noch) keiner ist...

... kommt hoffentlich bald in die Gänge!
Was ich jetzt für meine letzen paar Wochen Schwangerschaft als sehr angenehm empfinde, sind die niedrigen Temperaturen; meine Tochter allerdings hätte es gern wesentlich wärmer, um jeden Tag Kleidchen zu tragen, im Garten mit Wasser zu plantschen und um Erdbeeren direkt vom Strauch zu naschen! 

Aber so lässt mir da Wetter wenigstens Zeit zum Häkeln, weil ich nicht jeden Tag bei Sonnenschein im Garten werkeln kann, das muss man  nur auch mal positiv betrachten :-)

Ich war seit meinem letzten Post nicht gerade untätig, und ich will euch das Ergebnis auch nicht vorenthalten!
 Unsere Nichte hatte vergangenes Wochenende ihre Taufe - und zu diesem Fest musste natürlich auch ein selbstgemachtes Geschenk her!
Meine Schwägerin hat sich einen Taufring an einer Kette gewünscht und ein Schutzengelkreuz. Wie so oft habe ich zuerst mal auf Dawanda gestöbert, ich finde da gibt es eine Menge wunderschöner Sachen, die alle mit einem Händchen fürs Detail und mit viel Liebe gemacht sind - Unikate eben.

Nachdem das Kreuz und die Kette nun bei mir waren, hatte ich noch das Problem, dass ich nicht recht wusse, wie ich das alles miteinander verpacken sollte, noch dazu weil die Kette so zart war. Beim Stöbern auf Ravelry wurde ich allerdings recht schnell fündig und so gab es ein Amigurumi-Herz für die Kette und dazu passend eine kleine Mütze mit passenden Schuhen :-) 

So, nun aber die versprochenen Bilder :-)








In diesem Sinne hoffe ich für uns alle, dass der Sommer doch noch kommt und wünsche euch eine schöne Woche!

Viele Grüße
Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen