Montag, 28. September 2015

Huhu Uhu :-)

Ein weiterer Sneak Peak: die Eule


Ein ganz schneller Sneak Peak noch:
Die Nichte meiner Kollegin soll zum 2. Geburtstag ein Kissen mit Eulen-Applikation bekommen.
Ich hatte natürlich sofort ein Bild im Kopf, wie es sein soll, aber wie so oft, gab es nichts das meiner Vorstellung exakt entsprochen hat.
Also hab ich selbst etwas gewerkelt, und das ist dabei rausgekommen:


Klar, die Details fehlen noch, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden :)
Es ist auch etwas Zeitdruck im Projekt, daher denke ich, dass ich die nächsten Tage fertig werde :)
Dann gibt es mehr Bilder!

Und eines will ich noch verraten: eine liebe Freundin hat sich ein Kissen mit Schildkröte für ihre süße kleine Tochter zur Geburt gewünscht.... und auch hier tüftle ich... falls du das liest, liebe Schildkröten-Mami, ich bin FAST fertig :)

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen