Montag, 21. März 2016

Ostervorfreude

Meiner Tochter geht es wie vielen Kindern, sie kann den Osterhasen nicht mehr erwarten und täglich erinnert sie uns daran, dass er Eier verstecken muss!

In großer Ostervorfreude wird bei uns nun gebacken, Eier gefärbt und ausgepustet und gebastelt :-)
Ich hab mir einen kleinen Becher Sofort-Zement gekauft und will nun endlich einmal etwas mit Beton machen. Was wäre da passender als Ostereier? Gegossen habe ich das Ganze schon mal, nun wird es spannend bis ich die Eier aufpuhlen darf :-)



Dann habe ich am Mobile für meine Nichte weiter gebastelt :-) Eigentlich war es schon fertig, ich hatte die Eulen mit einem Satinband an die Mobilestäbe geknotet und ein hübsches Schleifchen gemacht... aber genau das hat mir dann nicht mehr gefallen. Ich wollte die Eulen unbedingt abnehmbar haben, damit meine Schwägerin sie auch waschen kann. Daher habe ich mir noch eine "Sonderkonstruktion" überlegt, damit man die Eulen einfach abknöpfen kann... das hat natürlich EWIG gedauert, bis es so war, dass ich zufrieden bin, aber letztendlich fehlt jetzt vielleicht noch 1 Std Arbeit dann hab ich es geschafft :-)


Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage mit viel Sonne!

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen