Freitag, 4. März 2016

Huhu Frühling, wo bleibst du denn???

Geht es euch auch so? Ich habe dieses Schmuddelwetter satt, ich brauche jetzt Sonnenschein und viele tausend bunte Blümchen und endlich endlich Frühling!!! Unsere Krokusse im Garten spickeln schon bestimmt seit 2 Wochen aus der Erde, aber es will einfach nicht schöner werden :-(
Also Frühling, falls du das liest: Komm endlich :-)

Ich will euch heute auch gleich noch jemand vorstellen: Jack Black, das Schaf :-)
Meine Lieblingskollegin hatte Geburtstag, und nachdem sie sich von ihrem Mann echte Schafe gewünscht hat (was auch sonnst, gell), kam mir die Idee, ihr noch ein Schaf für drinnen zu häkeln :-D

Und hier ist es:


Sie hat sich zum Glück irre gefreut :-)
Falls ihr es nachhäkeln wollt, ihr findet es auf Ravelry, sucht mich dort einfach und klickt durch meine Projekte, dann stoßt ihr auch auf die Anleitung.

Mein Eulen-Mobile für meinen Bruder und seine Frau ist auch bereits in den letzten Zügen, das sollte es aber auch sein, die kleine Dame hat es nämlich seit letzten Mittwoch bereits auf die Welt geschafft, da muss Tante Tini mal 'nen Zahn zulegen :-D

So, dann wünsche ich uns allen mal einen schnellen Frühlingsstart!

Viele Grüße und bis bald
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen