Dienstag, 16. Februar 2016

Nieselwetter und Schnupfenzeit

Ja, es hat mich auch erwischt, diese fiese miese Grippe, die seit Wochen umhergeht :-( 
Ich hab quasi alles mitgenommen was man das Jahr über so an verschiedenen Erkältungkrankheiten haben kann, inklusive Bindehautentzündung auf beiden Augen... dafür wäre das Krankheits-Kontingent nun für 2016 erschöpft :-D
Heute bin ich nun halbwegs so fit, dass ich wieder wach sein kann, meine Mama entlastet mich und ist mit meiner Kleinen shoppen gegangen (früh übt sich) und ich nutze meine freie Zeit für einen kurzen Post :-)
In den letzten 2 Wochen habe ich kreativ überhaupt nichts hinbekommen, daher sind meine Werke nun auch schon etwas älter...

Erinnert ihr euch noch an die grüne Jacke, die ich für die Tochter einer Freundin machen wollte? Nach einigem Tüfteln zwecks der Größe ist sie nun zu 90% fertig, und wartet nur noch auf hübsche Knöpfe :-)





Und für meine Schwiegermutter hab ich zum Geburtstag einen Schal gehäkelt, nach einer Anleitung von Moogly, findet ihr über Ravelry. Meine Schwiegermutter friert recht schnell und ich dachte, ein kuscheliger Schal kann da nie schaden :-)




So, damit verabschiede ich mich für heute und leg mich wieder aufs Sofa :-)
Hoffentlich bis bald!

Viele Grüße
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen