Freitag, 9. Oktober 2015

UHUpdate :-)

Und schwups ist Freitag!

Die Zeit ist diese Woche rasend schnell vergangen! Unsere Eingewöhnung klappt total vorbildlich und ich finde endlich Zeit, das Eulen-Kissen fertig zu machen!

Jetzt ein kurzes Update, und morgen wird dann aufgeklebt.

Die Eule hat mittlerweile aufgestickte Füße bekommen :-)



Die Buchstaben habe ich nach einer YouTube Anleitung von Happy Berry gemacht, leider kringeln sie sich unschön, aber da gibt es ja ein schnelles Gegenmittel :-)



Vorher...

ein ganz gekringeltes L :-(



Die Lösung: 

Ein feuchtes Tuch drüber und mit
niedrigster Stufe ganz ganz kurz mit
dem Bügeleisen drauf drücken


Nachher...

Ein wunderschönes L :-)













So, dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, ich melde mich dann mit Bildern des fertigen Kissens wieder :-)

Viele Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen